Black Friday –15 % auf alle Mehr erfahren

Reklamationen & Rückgabe

Es tut uns leid, dass Sie die gekauften Topgal-Produkte zurückgeben oder reklamieren möchten. Wir sind für Sie da und möchten, dass der Fall so schnell wie möglich zur beidseitigen Zufriedenheit gelöst wird. Eine detaillierte Beschreibung aller Anforderungen finden Sie in unseren Widerrufsbelehrung.

Der erste Schritt zur Eröffnung eines Reklamationsfalls ist das Ausfüllen Ihrer E-Mail-Adresse (in das Feld unten) und der Bestellnummer. Danach kontaktieren wir Sie per E-Mail und besprechen das weitere Vorgehen. Dank des Retino-Services haben Sie den Prozess der Rückgabe, des Austauschs oder der Reklamation von Anfang bis Ende unter Kontrolle.

Bitte kontaktieren Sie uns unter +49 211 86942579 (MO – FR, 8:00 – 16:00 Uhr) oder per E-Mail an info@topgal.de, falls Sie Unterstützung bei der Einleitung eines Anspruchs benötigen. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Anspruch.

Ihre Vorteile bei unserem Kundenservice

Die gesetzliche Gewährleistungsfrist für TOPGAL-Produkte beträgt 24 Monate.
Rücksende- und Reklamationsadresse:
TOPGAL a.s., Reklamationsabteilung, Nadrazni 73, 78501 Sternberk, Tschechien