Rucksäcke im Angebot bis zu -33% Mehr erfahren

Reklamationen & Rückgabe

Es tut uns leid, dass Sie die gekauften Topgal-Produkte zurückgeben oder reklamieren möchten. Wir sind für Sie da und möchten, dass der Fall so schnell wie möglich zur beidseitigen Zufriedenheit gelöst wird. Eine detaillierte Beschreibung aller Anforderungen finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

Der erste Schritt zur Eröffnung eines Reklamationsfalls ist das Ausfüllen Ihrer E-Mail-Adresse (in das Feld unten) und der Bestellnummer. Danach kontaktieren wir Sie per E-Mail und besprechen das weitere Vorgehen. Dank des Retino-Services haben Sie den Prozess der Rückgabe, des Austauschs oder der Reklamation von Anfang bis Ende unter Kontrolle.

Wenn Sie Hilfe bei der Einleitung einer Reklamation benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter den Telefonnummern 585 002 204 oder 585 002 452 (MO - FR 8:00 - 16:00 Uhr). Wir helfen Ihnen gerne und bereitwillig mit Ihrer Reklamation.

Die wichtigsten Vorteile des Reklamationsservice beim Einkauf auf www.topgal.cz

Für das Sortiment der Marke TOPGAL gilt eine standardmäßige Garantiezeit von 24 Monaten.

Adresse der Reklamationsabteilung: TOPGAL a.s., Reklamationsabteilung, Nádražní 73, 78501 Šternberk

Achtung: Falls Sie ein Topgal-Produkt außerhalb des Onlineshops www.topgal.cz gekauft haben, muss die Reklamation direkt über den Handelspartner, also am Kaufort, abgewickelt werden.